Seit dem Ende der Pandemie fand das jährliche Gelbgurtturnier in Kärnten zum zweiten Mal statt. Die Panthers nahmen wie letztes Jahr auch heuer wieder teil. Die Steigerung unserer Leistung bzw. Erfolge zum letzten Jahr können sich durchaus sehen lassen. Letztes Jahr waren wir mit einer Goldmedaille durch Dorian sehr zufrieden, doch heuer dürfen wir uns mit 4 Starter über 4 Medaillen freuen. Letztes Jahr schrammte unser Jacob noch knapp an einer Medaille vorbei und heuer gewann er dieses Turnier und freut sich über die zweite Goldmedaille im Jahr 2023. Die zweite Goldmedaille gewann unser Abu-Bakr der zum ersten Mal an einem Turnier teilnahm. Ganz für eine Goldmedaille hat es für unseren Mohammed noch nicht ganz gereicht, aber auch bei seinem ersten Turnier eine Silbermedaille zu gewinnen, ist sehr beachtlich. Unsere Elina, die leider letztes Jahr von diesem Turnier noch heimgeschickt wurde, da keine Gegnerin in ihrer Gewichtsklasse anwesend war, durfte dieses Jahr bei diesem Turnier zeigen, was sie kann. Als vierte Kämpferin aus unserem Verein kämpfte sie sich auf das Podium und gewann Bronze. Wir sahen dieses Turnier für die bevorstehenden Kärntner-Schülermeisterschaften am 4. Juni als Vorbereitungsturnier und die Kurve stimmt.
Gratulation an unsere Panthers.