Erster Schüler-Landesmeistertitel für Kollitsch Robert. 4 junge Panthers nahmen an der Meisterschaft am 18.12.2022 teil.

Gold erkämpfte sich unser Robert K. in der Gewichtsklasse -73kg/U16. Ein weiterer Landesmeistertitel für unser Team. Auch Marcus H. war in dieser Gewichtsklasse ganz vorne dabei. Um Platz 1 erlag er seinem Vereinskollegen Robert K. und wurde Vize-Kärnten Schülermeister U16. Gratulation an die Doppelführung.

Unser Jung-Trainer Dominik K., der nach langer Wettkampfpause wieder auf die Tatami ging, wog sich in der Allgemeinen Klasse bis 90 kg ab. Mit Gegner aus den Vereinen Wolfsberg und Feldkirchen hatte er es zu tun. Mit Siegen und einer Niederlage wurde er Kärntner Vize-Landesmeister 2022.

Und zuletzt unser jüngster Panther, Dorian, der noch ein U14 Kämpfer ist, versuchte es in einer höheren Altersklasse. Noch gewann er nur an Erfahrung, aber der Gelbgurt Turniergewinner von 2022 will sich nächstes Jahr unbedingt steigern und um die Medaillenränge mitmischen.

Gratulation an unser Team!