Gold für Dorian!!

3 Panthers beim KTN-Gelbgurtturnier in Feldkirchen. Leider konnte unsere Elina nicht antreten, da in ihrer Gewichtsklasse kein Gegner war. Schade, aber beim nächsten Mal darf unsere junge „Pantherin“ ihre Stärke präsentieren. 

Ganz knapp an einer Medaille schrammte unser Jakob vorbei. Bis in die letzte Sekunde führte er im Kampf um Bronze mit Wazari und wurde durch eine Unachtsamkeit überrascht . So muss er sich mit den 5ten Platz zufrieden geben. Toi toi toi – beim nächsten Mal klappt es.

Golden-Dorian, im Schwergewicht kämpfte heute unser Dorian. Harte 3 Runden kämpfte er gegen seinen Kontrahenten aus Weißenstein. Aber mit einen gekonnten Konter in der ersten Runde und mehrere Seo-nage Angriffe gewann unser Dorian souverän die Goldmedaille.

Gratulation an unsere Panthers!